Mediapulse lanciert die neue Online-Forschung, die den Menschen hinter der Maschine zeigt. Sie beinhaltet noch nie dagewesene Nutzbarkeit, Auswertungsmöglichkeiten und damit Aussagekraft von Online-Forschungsdaten.
Am 12. Oktober 2022, von 10.00 – 11.00 Uhr zeigen wir Ihnen in einem virtuellen Event erstmals die Marktsicht der Daten, inkl. erstem Ranking der Marktteilnehmer. Hier geht’s zum Teams-Kalendereintrag (Link).
Event mit Simultanübersetzung
Der virtuelle Event wird in die Sprachen Französisch und Italienisch simultanübersetzt. Wir empfehlen die Nutzung des Übersetzungsdienstes (Tonspur) via Smartphone und via mobile Daten (nicht Wlan, da die Firewall den Zugang blockieren könnte). Die Teams-Session starten Sie wie gewohnt auf ihrem PC/Laptop.
Link zum Übersetzungsdienst (wählen der gewünschten Sprache im Menü).
Link al servizio di traduzione. Si consiglia di utilizzare il servizio di traduzione (audio) tramite smartphone e dati mobili (no wifi, perché il firewall potrebbe bloccare l’accesso). Si avvia la sessione „Teams“ come di consueto sul PC/laptop.
Weitere Empfehlungen zur Nutzung der Simultanübersetzung.
Ulteriori raccomandazioni sull’uso della traduzione simultanea.

AGENDA
- Vorwort
Tanja Hackenbruch, CEO, Mediapulse AG - Mediapulse Online Content Audience Data – das Produkt
Christian-Kumar Meier, Head of Marketing, Mediapulse AG - Methodische Aspekte
Isabelle Waser, Sr. Research Manager / Leitung Online Forschung, Mediapulse AG - Auswertungsmöglichkeiten
Vanessa Junod, Sr. Partner Relations Manager, Mediapulse AG