Mediapulse Streaming Data: Die Nutzungszahlen zu Streaming- und Video-Plattformen
Seit Anfang 2021 erhebt Mediapulse auf Basis der erweiterten TV-Forschung Nutzungszahlen zu Streamingdiensten wie Netflix oder Online-Videoplattformen wie YouTube. Ziel ist dabei, eine unabhängige, plattformübergreifende und vergleichbare Datenbasis für die Nutzung von TV und anderen Bewegtbildangeboten bereitzustellen. Ab sofort stellt Mediapulse die Streaming Data interessierten Parteien als kostenpflichtiges Dashboard zur Verfügung. Darin sind vertiefte und auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmte Auswertungen möglich.
Basispräsentation Mediapulse Streaming Data
Basic presentation Mediapulse Streaming Data
Medienmitteilung Mediapulse Streaming Data Dashboard
Media Release Mediapulse Streaming Data Dashboard
Für weitere Informationen und das Beziehen der Lizenz für das Streaming Data Dashboard kontaktieren Sie bitte Natalie Schmid, Project Specialist, per natalie.schmid@mediapulse.ch.
Quartalsberichte 2021-2022 der Mediapulse Streaming Data
- 4. Quartalsbericht 2022 Mediapulse Streaming Data
- 3. Quartalsbericht 2022 Mediapulse Streaming Data
- 2. Quartalsbericht 2022 Mediapulse Streaming Data
- 1. Quartalsbericht 2022 Mediapulse Streaming Data
- 4. Quartalsbericht 2021 Mediapulse Streaming Data
- 3. Quartalsbericht 2021 Mediapulse Streaming Data
- 2. Quartalsbericht 2021 Mediapulse Streaming Data
- 1. Quartalsbericht 2021 Mediapulse Streaming Data