Jeweils zu Beginn des neuen Semesters veröffentlicht Mediapulse – als kostenlose Dienstleistung – verschiedene Zahlen zum TV- und Radiokonsum des vergangenen Halbjahres. Diese Semesterzahlen finden Sie auf dieser Seite.
Die kostenlosen Jahresberichte von Mediapulse bieten einen umfassenden Überblick über den Fernseh- und Radiokonsum in der Deutschschweiz (DS), der Suisse romande (SR) und der Svizzera italiana (SI).
Entdecken Sie auch THE POWER OF TV / THE POWER OF RADIO – das sind die Highlights der TV- und Radio-Nutzungszahlen, ansprechend präsentiert auf eigenen Microsites!
Medienmitteilung Semesterzahlen Online 02/2022
Medienmitteilung Semesterzahlen TV 02/2022
Medienmitteilung Semesterzahlen Radio 02/2022
Factsheet Befragung Live-Radio Nutzung über Kopfhörer
English version
Media Release Semester Publication Online 02/22
Media Release Semester Publication TV 02/22
Media Release Semester Publication Radio 02/2022
Semesterzahlen Online
Semesterzahlen TV
- Zweites Semester 2022
-
Erstes Semester 2022
TV Im Tagesverlauf nach Sprachregionen Reichweiten und Nutzung nach Sprachregionen und verschiedenen Zielgruppen Marktanteile in der Deutschschweiz Marktanteile in der Suisse romande
Marktanteile in der Svizzera italiana
Nutzung der konzessionierten Regional-TV-SenderZeitversetzte Nutzung nach Sprachregionen -
Zweites Semester 2021
TV Im Tagesverlauf nach Sprachregionen Reichweiten und Nutzung nach Sprachregionen und verschiedenen Zielgruppen Marktanteile in der Deutschschweiz Marktanteile in der Suisse romande
Marktanteile in der Svizzera italiana
Nutzung der konzessionierten Regional-TV-SenderZeitversetzte Nutzung nach Sprachregionen -
Erstes Semester 2021
TV Im Tagesverlauf nach Sprachregionen Reichweiten und Nutzung nach Sprachregionen und verschiedenen Zielgruppen Marktanteile in der Deutschschweiz Marktanteile in der Suisse romande
Marktanteile in der Svizzera italiana
Nutzung der konzessionierten Regional-TV-SenderZeitversetzte Nutzung nach Sprachregionen -
Zweites Semester 2020
TV Im Tagesverlauf nach Sprachregionen Reichweiten und Nutzung nach Sprachregionen und verschiedenen Zielgruppen Marktanteile in der Deutschschweiz Marktanteile in der Suisse romande
Marktanteile in der Svizzera italiana
Nutzung der konzessionierten Regional-TV-SenderZeitversetzte Nutzung nach Sprachregionen -
Erstes Semester 2020
TV Im Tagesverlauf nach Sprachregionen
Reichweiten und Nutzung nach Sprachregionen und verschiedenen ZielgruppenMarktanteile in der Deutschschweiz auf verschiedene Zielgruppen Marktanteile in der Suisse romande auf verschiedene Zielgruppen
Marktanteile in der Svizzera italiana auf verschiedene Zielgruppen
Nutzung der konzessionierten Regional-TV-SenderZeitversetzte Nutzung nach Sprachregionen -
Zweites Semester 2019
TV Im Tagesverlauf nach Sprachregionen
Reichweiten und Nutzung nach Sprachregionen und verschiedenen ZielgruppenMarktanteile in der Deutschschweiz auf verschiedene Zielgruppen Marktanteile in der Suisse romande auf verschiedene Zielgruppen
Marktanteile in der Svizzera italiana auf verschiedene Zielgruppen
Nutzung der konzessionierten Regional-TV-SenderZeitversetzte Nutzung nach Sprachregionen -
Erstes Semester 2019
TV im Tagesverlauf nach Sprachregionen
Reichweiten und Nutzung nach Sprachregionen und verschiedenen ZielgruppenMarktanteile in der Deutschschweiz auf verschiedene Zielgruppen Marktanteile in der Suisse romande auf verschiedene Zielgruppen
Marktanteile in der Svizzera italiana auf verschiedene Zielgruppen
Nutzung der konzessionierten Regional-TV-Sender
Zeitversetzte Nutzung nach Sprachregionen -
Zweites Semester 2018
TV im Tagesverlauf nach Sprachregionen
Reichweiten und Nutzung nach Sprachregionen und verschiedenen ZielgruppenMarktanteile in der Deutschschweiz auf verschiedene Zielgruppen Marktanteile in der Suisse romande auf verschiedene Zielgruppen
Marktanteile in der Svizzera italiana auf verschiedene Zielgruppen
Nutzung der konzessionierten Regional-TV-Sender
Zeitversetzte Nutzung nach Sprachregionen -
Erstes Semester 2018
TV im Tagesverlauf nach Sprachregionen
Reichweiten und Nutzung nach Sprachregionen und verschiedenen ZielgruppenMarktanteile in der Deutschschweiz auf verschiedene Zielgruppen Marktanteile in der Suisse romande auf verschiedene Zielgruppen
Marktanteile in der Svizzera italiana auf verschiedene Zielgruppen
Nutzung der konzessionierten Regional-TV-Sender
Zeitversetzte Nutzung nach Sprachregionen
Semesterzahlen Radio
Jahresberichte
-
Jahresberichte 2008-2022
Jahresberichte 2022
Jahresbericht Mediapulse DS 2022
Rapport Annuel Mediapulse SR 2022
Rapporto Annuale Mediapulse SI 2022
Jahresberichte 2021
Jahresbericht Mediapulse DS 2021
Rapport Annuel Mediapulse SR 2021
Rapporto Annuale Mediapulse SI 2021
Jahresberichte 2020
Jahresbericht Mediapulse DS 2020
Rapport Annuel Mediapulse SR 2020
Rapporto Annuale Mediapulse SI 2020
Jahresberichte 2019
Jahresbericht Mediapulse DS 2019
Rapport Annuel Mediapulse SR 2019
Rapporto Annuale Mediapulse SI 2019
Jahresberichte 2018
Jahresbericht Mediapulse DS 2018
Rapport Annuel Mediapulse SR 2018
Rapporto Annuale Mediapulse SI 2018
Jahresberichte 2017
Jahresbericht Mediapulse DS 2017
Rapport Annuel Mediapulse SR 2017
Rapporto Annuale Mediapulse SI 2017
Jahresberichte 2016
Jahresbericht Mediapulse DS 2016
Rapport Annuel Mediapulse SR 2016
Rapporto Annuale Mediapulse SI 2016
Jahresberichte 2015
Jahresbericht Mediapulse DS 2015
Rapport Annuel Mediapulse SR 2015
Rapporto Annuale Mediapulse SI 2015
Jahresberichte 2014
Jahresbericht Mediapulse DS 2014
Rapport Annuel Mediapulse SR 2014
Rapporto Annuale Mediapulse SI 2014
Jahresberichte 2013
Jahresbericht Mediapulse DS 2013
Rapport Annuel Mediapulse SR 2013
Rapporto Annuale Mediapulse SI 2013
Jahresberichte 2012
Jahresbericht Mediapulse DS 2012
Rapport Annuel Mediapulse SR 2012
Rapporto Annuale Mediapulse SI 2012
Jahresberichte 2011
Jahresbericht Mediapulse DS 2011
Rapport Annuel Mediapulse SR 2011
Rapporto Annuale Mediapulse SI 2011
Jahresbericht 2010
Jahresbericht 2010
Jahresbericht 2009
Jahresbericht 2009Jahresbericht 2008
Jahresbericht 20082010 und früher sind alle drei Sprachregionen in einem einzigen Jahresbericht vereint.
THE POWER OF RADIO / THE POWER OF TV
-
Die Jahreshighlights auf einen Blick
Wir finden, man darf die Stärken der Medien Radio und TV ruhig mal herausheben. Trotz Digitalisierung behaupten sie sich im Markt. Wir haben als kleine Aufmerksamkeit für Sie die Highlights der Nutzungszahlen ansprechend im Web zum Einsehen zusammengetragen und visuell gleich noch ein kleines Feuerwerk aus den Jahreszahlen gezündet.
- 2022
- 2021