Mediapulse Online Data

Mediapulse Online Content Data

Die Mediapulse Online Content Data setzen sich aus den CONTENT TRAFFIC DATA und den CONTENT AUDIENCE DATA zusammen.

 

Schema OD Content

ONLINE CONTENT TRAFFIC DATA

Die Online Content Traffic Data geben Auskunft darüber, wie oft und wie lange eine Webseite oder eine App besucht wurde. Oberstes Ziel der Traffic Data ist die einheitliche und damit über alle teilnehmenden Angebote hinweg vergleichbare Traffic-Messung. Das heisst, dass Mediapulse basierend auf einer rein technischen Messung die Online-Nutzung von Webseiten und Apps ausweisen kann.

MPAG Illustration 38 Laptop Schweizer Karte

Mediapulse Online Content Traffic Data enthält drei öffentliche Tableau Dashboards: Die Brandansicht (Ranking), Brandansicht (-tagesbasiert) & Netzwerkansicht (Ranking). Jedes Dashboard bietet eine einzigartige Perspektive auf Brand- und Netzwerk-Traffic-Daten.

Die Online Content Traffic Data werden jeweils am 15. des Monats nach der Erhebung um 10 Uhr publiziert. Sollte dies ein Wochenende oder Feiertag betreffen, dann werden die Daten am nächsten Werktag veröffentlicht.

Weitere Informationen:

ONLINE CONTENT AUDIENCE DATA

Die Online Content Audience Data liefern personenbezogene Informationen zur Nutzung von Websites, Apps und Streams. Der Mensch hinter der Nutzung wird sichtbar.

MPAG Illustration 41 Audience Data Schweizer Karte

Sind Sie bereits Kunde der Mediapulse Content Data?

Dann können Sie sich hier ins Mediapulse Audience Analytics Auswertungstool einloggen.

Möchten Sie auch von der Messung profitieren, steht Ihnen Frau Vanessa Junod, Sr. Partner Relations Manager, gerne für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

Drucken
Loading...