Veröffentlicht am 02.11.2021

Weltpremiere in der TV-Forschung

Einführung von Hi-Res TV Boost Data per 1. Juli 2022 beschlossen!

Bern, 2. November 2021 – Der Verwaltungsrat der Mediapulse AG hat einstimmig beschlossen, die Hi-Res TV Boost Data per 1. Juli 2022 einzuführen. Dann wechselt die TV-Nutzungsforschung der Schweiz auf ein hybrides TV-Mess-System, bei dem die bestehende Panelforschung mit den Daten von digitalen Set-Top-Boxen angereichert wird.

Lesen Sie hierzu die Medienmitteilung.

Neuste Mitteilungen

Medienmitteilung Vor 4 Wochen

TV-Angebote erreichen nach wie vor mehr Personen als ihre digitalen Herausforderer

Medienmitteilung Vor einem Monat

Weltpremiere in der TV-Forschung

News Vor 5 Monaten

Täglich 232 Minuten für Radio- und TV-Nutzung

Drucken
Loading...