Veröffentlicht am 02.11.2021

Weltpremiere in der TV-Forschung

Einführung von Hi-Res TV Boost Data per 1. Juli 2022 beschlossen!

Bern, 2. November 2021 – Der Verwaltungsrat der Mediapulse AG hat einstimmig beschlossen, die Hi-Res TV Boost Data per 1. Juli 2022 einzuführen. Dann wechselt die TV-Nutzungsforschung der Schweiz auf ein hybrides TV-Mess-System, bei dem die bestehende Panelforschung mit den Daten von digitalen Set-Top-Boxen angereichert wird.

Lesen Sie hierzu die Medienmitteilung.

Neuste Mitteilungen

Medienmitteilung Vor einem Monat

Veröffentlichung des dritten Quartalsberichtes 2022 der Mediapulse Streaming Data

Medienmitteilung Vor 2 Monaten

Launch Mediapulse Online Content Audience Data

News Vor 2 Monaten

(Sr.) Application Specialist, 80-100%

Drucken
Loading...