Veröffentlicht am 03.06.2022

Weltpremiere in der TV-Forschung

Bern, 3. Juni 2022 – Nach einem halbjährigen Parallelbetrieb wechselt die TV-Nutzungsforschung der Schweiz per 1. Juli 2022 auf ein hybrides TV-Mess-System, bei dem die bestehende Panelforschung mit den Daten von digitalen Set-Top-Boxen angereichert wird. Ein mehrjähriges Weiterentwicklungsprojekt der TV-Forschung findet damit sein Ende. Am 2. Juni wurde diese Weltpremiere und Eigenentwicklung von Mediapulse gefeiert.

Detaillierte Infos finden Sie in der Medienmitteilung.

Neuste Mitteilungen

Medienmitteilung Vor 5 Tagen

Mediapulse Online-Kampagnenforschung

Medienmitteilung Vor einem Monat

Mediapulse startet Messung der Replay Ads

Medienmitteilung Vor 2 Monaten

Online Content Audience Data, Nutzungszahlen 1. Semester 2023

Drucken
Loading...