Veröffentlicht am 09.01.2020

Täglich 213 Minuten für die Radio- und TV-Nutzung

Radio- und TV-Nutzungszahlen, 2. Semester 2019: Im zweiten Halbjahr 2019 verbrachten Personen ab 15 Jahren in der Schweiz pro Tag 213 Minuten mit der Nutzung von Radio- und TV-Angeboten. Davon entfallen 123 Minuten auf das Fernsehen und 90 Minuten auf das Radio. Dies belegen die im Auftrag der Stiftung Mediapulse erhobenen Nutzungsdaten für das zweite Semester 2019.

Lesen Sie dazu die entsprechende Medienmitteilung.

Consultate il relativo comunicato stampa.

Neuste Mitteilungen

Medienmitteilung Vor 5 Tagen

Mediapulse Online-Kampagnenforschung

Medienmitteilung Vor einem Monat

Mediapulse startet Messung der Replay Ads

Medienmitteilung Vor 2 Monaten

Online Content Audience Data, Nutzungszahlen 1. Semester 2023

Drucken
Loading...