Veröffentlicht am 16.05.2022

Die Mediapulse Online Content Traffic Data sind wieder da und besser denn je.

Die Online Content Traffic Data sind im vergangenen Jahr erfolgreich lanciert worden. Aufgrund der Herausforderungen im digitalen Ökosystem durch Google und Apple musste die Online-​Messung von Mediapulse jedoch angepasst werden, und es konnten drei Monate keine Daten publiziert werden. Nun ist die neue technische Lösung auf Basis First-​Party-ID implementiert, zusätzliche Optimierungen sind umgesetzt, und die Mediapulse Online Content Traffic Data sind wieder da und besser denn je.

Detaillierte Infos finden Sie in der Medienmitteilung vom 16. Mai 2022.

Neuste Mitteilungen

Medienmitteilung Vor 2 Monaten

Veröffentlichung des vierten Quartalsberichtes 2022 der Mediapulse Streaming Data

Medienmitteilung Vor 2 Monaten

Online Content Audience Data, Nutzungszahlen 2. Semester 2022

Medienmitteilung Vor 2 Monaten

TV-Nutzungszahlen 2. Semester 2022

Drucken
Loading...