Mediapulse Bereich Online

Beginn der Umsetzung von Mediapulse Online Data

Die ersten Daten zum Online Content Traffic der neuen Mediapulse Online Messung werden voraussichtlich ab Juni publiziert.

Für Mediapulse Online Data Kunden besteht bereits die Möglichkeit, die ersten proprietären Online Content Traffic Daten auszuwerten.

Mit Mediapulse Online Data erhalten die Schweizer Onlineanbieter die Möglichkeit, den Traffic und die Nutzerschaft ihrer Websites, Apps und Streams zu quantifizieren und nach inhaltlichen, technischen und personenbezogenen Merkmalen zu strukturieren. Diese Daten beruhen auf einer einheitlichen, verlässlichen und nachvollziehbaren Erhebungsmethode und bilden damit die Grundlage für Transparenz, Vergleichbarkeit und fairen Wettbewerb im Onlinemarkt der Schweiz. Zugleich ist das System zukunftsfähig und bietet auch die Möglichkeit, eine Kampagnenmessung aufzubauen.

Factsheet, Präsentation und Kundeninformation

Status Grün: Informationen zum Stand der Arbeiten am 10.12.2020

Drucken
Loading...