Mitteilungen

  • Medienmitteilung Vor 5 Monaten

    Krisenfest: Radio- und TV-Nutzung im ersten Halbjahr 2020

  • Medienmitteilung Vor 5 Monaten

    Grünes Licht für die Umsetzung der neuen Schweizer Online-Forschung

  • Medienmitteilung Vor 6 Monaten

    Sehr gutes Zeugnis für die Mediapulse-Forschungssysteme im Berichtsjahr 2019

  • Medienmitteilung Vor 8 Monaten

    Anstieg der Radio- und TV-Nutzung in Zeiten der Corona-Krise

  • Medienmitteilung Vor 11 Monaten

    Täglich 213 Minuten für die Radio- und TV-Nutzung

  • Medienmitteilung Vor 11 Monaten

    Die Schweizer Onlineforschung wird ab 2021 in die Mediapulse AG integriert

  • Medienbeiträge Vor einem Jahr

    "Durchbruch in der TV-Forschung": Beitrag zu den beiden Weiterentwicklungsprojekten von Mediapulse

  • Medienmitteilung Vor einem Jahr

    Christian-Kumar Meier neuer Head of Marketing & Communications bei der Mediapulse AG

  • Medienbeiträge Vor einem Jahr

    Beitrag der französischsprachigen TV-Sendung «Interface» von RTS1 erklärt die Radioforschung

  • Medienbeiträge Vor einem Jahr

    Beitrag zum Branchenanlass «TV-Forschung Schweiz: Showroom 2019+» am 10. September 2019

  • Event Vor einem Jahr

    Präsentationen «TV-Forschung Schweiz: Showroom 2019+»

  • Medienbeiträge Vor einem Jahr

    Beitrag zum neuen Ansatz in der konvergenten Reichweitenmessung für TV und Online

  • Medienmitteilung Vor einem Jahr

    Stabile Nutzungszahlen für Radio und TV

  • Medienbeiträge Vor einem Jahr

    Beiträge zum Screenforce Day und zur Weiterentwicklung der Forschung

  • News Vor 2 Jahren

    Management Summary MWK-Jahresbericht 2018 und Stellungnahme von Mediapulse publiziert

  • News Vor 2 Jahren

    Geschäftsbericht 2018 publiziert

  • News Vor 2 Jahren

    Jahresbericht 2018 von Mediapulse publiziert

  • Medienmitteilung Vor 2 Jahren

    Täglich 128 Minuten TV und 98 Minuten Radio

Loading...