Veröffentlicht am 04.04.2023

Mediapulse & WEMF: Medienmitteilung MACH Total Audience

Die MACH Total Audience 2023-1 zeigt, welche Rolle Print und Digital für Schweizer Newsbrands spielen. Sie wird von der WEMF herausgegeben und entstand erstmals in Zusammenarbeit mit Mediapulse. Die Ausgabe 2023-1 basiert auf kombinierten Ergebnissen aus zwei Quellen. Einerseits aus der nationalen Leserschaftsstudie MACH Basic 2023-1 der WEMF. Andererseits aus einem eigens dafür geschaffenen Semesterdatensatz der Online-Forschung von Mediapulse Online Content Audience Data (2. Semester 2022).

Die Medienmitteilung zum Thema und weitere Informationen finden Sie hier

Media Release (English Version)

Neuste Mitteilungen

Medienmitteilung Vor 3 Wochen

Mediapulse Time Use Data: Die neu konzipierte Schweizer Zeitbudgetstudie erscheint im Herbst

Medienmitteilung Vor einem Monat

Mediapulse Streaming Data: Ergebnisse erstes Quartal 2023 und neues Dashboard

Medienmitteilung Vor 2 Monaten

Mediapulse & WEMF: Medienmitteilung MACH Total Audience

Drucken
Loading...