Veröffentlicht am 04.04.2023

Mediapulse & WEMF: Medienmitteilung MACH Total Audience

Die MACH Total Audience 2023-1 zeigt, welche Rolle Print und Digital für Schweizer Newsbrands spielen. Sie wird von der WEMF herausgegeben und entstand erstmals in Zusammenarbeit mit Mediapulse. Die Ausgabe 2023-1 basiert auf kombinierten Ergebnissen aus zwei Quellen. Einerseits aus der nationalen Leserschaftsstudie MACH Basic 2023-1 der WEMF. Andererseits aus einem eigens dafür geschaffenen Semesterdatensatz der Online-Forschung von Mediapulse Online Content Audience Data (2. Semester 2022).

Die Medienmitteilung zum Thema und weitere Informationen finden Sie hier

Media Release (English Version)

Neuste Mitteilungen

Medienmitteilung Vor einem Monat

Mediapulse Time Use Study

Medienmitteilung Vor 2 Monaten

Mediapulse Online-Kampagnenforschung

Medienmitteilung Vor 4 Monaten

Mediapulse startet Messung der Replay Ads

Drucken
Loading...