Veröffentlicht am 13.04.2021

Mediapulse weist erstmals Nutzungsdaten zu Streaming- und Videoplattformen aus

Bern, 14. April 2021 - Mediapulse weist erstmals Nutzungsdaten zu Streaming- und Videoplattformen aus. Seit Anfang 2021 erhebt Mediapulse auf Basis der erweiterten TV-Forschung Nut-zungszahlen zu Streamingdiensten wie Netflix oder Online-Videoplattformen wie YouTube. Im Rahmen eines Quartalsreports legt Mediapulse nun erste Ergebnisse zur Reichweite und zur Nutzungsdauer relevanter Non-TV-Angebote vor und stellt diese in Relation zur Nutzung des klassischen Fernsehens.

Lesen Sie dazu die entsprechende Medienmitteilung.

Neuste Mitteilungen

News Vor 4 Tagen

Radio- und TV-Nutzungszahlen, 2. Semester 2021

Medienmitteilung Vor 3 Wochen

Mediapulse Online-Forschung: Neuer Zeitplan und höhere Qualität

Medienmitteilung Vor 2 Monaten

TV-Angebote erreichen nach wie vor mehr Personen als ihre digitalen Herausforderer

Drucken
Loading...