Veröffentlicht am 13.04.2021

Mediapulse weist erstmals Nutzungsdaten zu Streaming- und Videoplattformen aus

Bern, 14. April 2021 - Mediapulse weist erstmals Nutzungsdaten zu Streaming- und Videoplattformen aus. Seit Anfang 2021 erhebt Mediapulse auf Basis der erweiterten TV-Forschung Nut-zungszahlen zu Streamingdiensten wie Netflix oder Online-Videoplattformen wie YouTube. Im Rahmen eines Quartalsreports legt Mediapulse nun erste Ergebnisse zur Reichweite und zur Nutzungsdauer relevanter Non-TV-Angebote vor und stellt diese in Relation zur Nutzung des klassischen Fernsehens.

Lesen Sie dazu die entsprechende Medienmitteilung.

Neuste Mitteilungen

News Vor 3 Monaten

Täglich 232 Minuten für Radio- und TV-Nutzung

Medienmitteilung Vor 3 Monaten

Online-Forschung von Mediapulse liefert erste Daten

Medienmitteilung Vor 5 Monaten

Mediapulse Online Data: 
Projekte auf Kurs und erste Zahlen in Sicht

Drucken
Loading...