Veröffentlicht am 13.04.2021

Mediapulse weist erstmals Nutzungsdaten zu Streaming- und Videoplattformen aus

Bern, 14. April 2021 - Mediapulse weist erstmals Nutzungsdaten zu Streaming- und Videoplattformen aus. Seit Anfang 2021 erhebt Mediapulse auf Basis der erweiterten TV-Forschung Nut-zungszahlen zu Streamingdiensten wie Netflix oder Online-Videoplattformen wie YouTube. Im Rahmen eines Quartalsreports legt Mediapulse nun erste Ergebnisse zur Reichweite und zur Nutzungsdauer relevanter Non-TV-Angebote vor und stellt diese in Relation zur Nutzung des klassischen Fernsehens.

Lesen Sie dazu die entsprechende Medienmitteilung.

Neuste Mitteilungen

Medienmitteilung Vor 2 Wochen

Mediapulse Online Data: 
Projekte auf Kurs und erste Zahlen in Sicht

Medienmitteilung Vor einem Monat

Mediapulse weist erstmals Nutzungsdaten zu Streaming- und Videoplattformen aus

Medienmitteilung Vor 4 Monaten

Täglich 224 Minuten für Radio- und TV-Nutzung

Drucken
Loading...