Veröffentlicht am 13.04.2021

Mediapulse weist erstmals Nutzungsdaten zu Streaming- und Videoplattformen aus

Bern, 14. April 2021 – Mediapulse weist erstmals Nutzungsdaten zu Streaming- und Videoplattformen aus. Seit Anfang 2021 erhebt Mediapulse auf Basis der erweiterten TV-Forschung Nut-zungszahlen zu Streamingdiensten wie Netflix oder Online-Videoplattformen wie YouTube. Im Rahmen eines Quartalsreports legt Mediapulse nun erste Ergebnisse zur Reichweite und zur Nutzungsdauer relevanter Non-TV-Angebote vor und stellt diese in Relation zur Nutzung des klassischen Fernsehens.

Lesen Sie dazu die entsprechende Medienmitteilung.

Neuste Mitteilungen

Medienmitteilung Vor einem Monat

Online Audience Data, Nutzungszahlen 2. Semester 2023

Medienmitteilung Vor einem Monat

TV-​Nutzungszahlen 2. Semester 2023

Medienmitteilung Vor 2 Monaten

Radio-Nutzungszahlen 2. Semester 2023

Drucken
Loading...