Veröffentlicht am 13.04.2021

Mediapulse weist erstmals Nutzungsdaten zu Streaming- und Videoplattformen aus

Bern, 14. April 2021 – Mediapulse weist erstmals Nutzungsdaten zu Streaming- und Videoplattformen aus. Seit Anfang 2021 erhebt Mediapulse auf Basis der erweiterten TV-Forschung Nut-zungszahlen zu Streamingdiensten wie Netflix oder Online-Videoplattformen wie YouTube. Im Rahmen eines Quartalsreports legt Mediapulse nun erste Ergebnisse zur Reichweite und zur Nutzungsdauer relevanter Non-TV-Angebote vor und stellt diese in Relation zur Nutzung des klassischen Fernsehens.

Lesen Sie dazu die entsprechende Medienmitteilung.

Neuste Mitteilungen

Medienmitteilung Vor 5 Tagen

Mediapulse Online-Kampagnenforschung

Medienmitteilung Vor einem Monat

Mediapulse startet Messung der Replay Ads

Medienmitteilung Vor 2 Monaten

Online Content Audience Data, Nutzungszahlen 1. Semester 2023

Drucken
Loading...