Veröffentlicht am 24.08.2023

Mediapulse startet Messung der Replay Ads

Mediapulse erweitert den Umfang der von ihr verantworteten Fernsehforschung und erfasst seit Anfang Juli 2023 neu auch die Reichweiten der so genannten Replay Ads. Die Messung dieser entkoppelten TV-Ads erfolgt innerhalb des bestehenden TV-Messsystems und orientiert sich an den etablierten Erhebungsstandards der TV-Forschung. Mit dieser methodischen Innovation schafft Mediapulse eine wichtige Voraussetzung für die Beurteilung, die Vergleichbarkeit und die Akzeptanz der neuen TV-Werbeformen.

Lesen Sie dazu unsere Medienmitteilung

Weitere Informationen zu den Replay Ads finden Sie im methodischen Steckbrief.

Neuste Mitteilungen

Medienmitteilung Vor einem Monat

Online Audience Data, Nutzungszahlen 2. Semester 2023

Medienmitteilung Vor einem Monat

TV-​Nutzungszahlen 2. Semester 2023

Medienmitteilung Vor 2 Monaten

Radio-Nutzungszahlen 2. Semester 2023

Drucken
Loading...