Veröffentlicht am 23.12.2021

Mediapulse Online-Forschung: Neuer Zeitplan und höhere Qualität

Das innovative Projekt der neuen Online-Forschung verzögert sich durch zusätzliche Arbeitsschritte, vor allem durch die priorisierte Integration der neuen First-Party-ID-Lösung im Tagging. Damit ist die öffentliche Publikation der Online Content Audience Data auf 10. Oktober 2022 geplant.

Die Online Content Traffic Data werden wie gewohnt ausgeliefert, ab 2022 in optimierter Qualität.

Lesen Sie detaillierte Informationen dazu in der Medienmitteilung.

Neuste Mitteilungen

News Vor 4 Tagen

Radio- und TV-Nutzungszahlen, 2. Semester 2021

Medienmitteilung Vor 3 Wochen

Mediapulse Online-Forschung: Neuer Zeitplan und höhere Qualität

Medienmitteilung Vor 2 Monaten

TV-Angebote erreichen nach wie vor mehr Personen als ihre digitalen Herausforderer

Drucken
Loading...