Mediapulse AG für Medienforschung

Transparent. Unabhängig. Neutral.

Mediapulse startet Messung der Replay Ads

Bern, 24. August 2023 - Mediapulse erweitert den Umfang der von ihr verantworteten Fernsehforschung und erfasst seit Anfang Juli 2023 neu auch die Reichweiten der so genannten Replay Ads. Die Messung dieser entkoppelten TV-Ads erfolgt innerhalb des bestehenden TV-Messsystems und orientiert sich an den etablierten Erhebungsstandards der TV-Forschung. Mit dieser methodischen Innovation schafft Mediapulse eine wichtige Voraussetzung für die Beurteilung, die Vergleichbarkeit und die Akzeptanz der neuen TV-Werbeformen.

Datenpublikationen ansehen

Pfad 27741(1)

Semesterzahlen Radio, TV & Online 2018-2023

Pfad 27742(1)

Mediapulse Online Data

Pfad 27740(1)

Jahresberichte 2008-2021

Neuste Mitteilungen

Medienmitteilung Vor 5 Tagen

Mediapulse Online-Kampagnenforschung

Medienmitteilung Vor einem Monat

Mediapulse startet Messung der Replay Ads

Medienmitteilung Vor 2 Monaten

Online Content Audience Data, Nutzungszahlen 1. Semester 2023

Drucken
Loading...